Nachstehend finden Sie unser Künstlerportfolio.

Magischer Schlager Pop
Pop-Schlager Duo
Schlagersängerin | Events
Sängerin
Fotografie | Haar- und Make-up-Künstler | Choreograf | Tänzer
Trackathletin

Maria Voskania

Magischer Schlager-Pop

Biografie

Es gibt Dinge im Leben, die lassen sich oft nur mit einem einzigen Wort erklären: Magie! So wie der fast märchenhafte Werdegang von MARIA VOSKANIA vielleicht: Mit erst sieben Jahren kam der leidenschaftliche Musikfan aus dem weit entfernten Armenien ins bayerische Würzburg. Damals musste sie sich gemeinsam mit ihrer Familie ganz ohne Sprachkenntnisse eine neue Existenz aufbauen – heute zählt die DSDS-Finalistin (2017) zu den aufregendsten Vertreterinnen einer völlig neuen, modernen Form des deutschsprachigen Schlagers! 

Biografie

Kennengelernt haben sich die beiden sympathischen Powerfrauen in der Jubiläumsstaffel der Casting-Show „Popstars“. Schnell haben die beiden Vollblut-Sängerinnen bemerkt, dass sie sich nicht nur stimmlich perfekt ergänzen. Züleyha, der extrovertierte, kreative Part und Scarlet, die ruhige, organisatorische Seite. Jetzt starten die beiden jungen Frauen durch – getreu dem Titel ihrer ersten Single: „Uns gehört die Welt“

Ihre Debütsingle, produziert von Tim Peters (Matthias Reim, Feuerherz, Eloy de Jong), handelt von der ersten großen Liebe. Es ist die Geschichte zweier Menschen, die sich in Kindertagen kennen und lieben gelernt haben und zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen sind. Jahre später begegnet sich das einstige Liebespaar wieder und erinnert sich an alte Zeiten. Und plötzlich ist es wieder da, dieses Gefühl von damals, als wäre die Liebe nie vergangen.

Dass das Schlager-Duo nicht nur mit seinem ansprechendem Äußeren, sondern auch mit gefühlvollen, ausdrucksstarken Stimmen überzeugen kann, wollen die beiden auch bald live unter Beweis stellen. Bis es soweit ist, muss man mit dem Video vorliebnehmen. Doch keine Sorge, auch hier ist eines garantiert: ein Herzbeben!

Herzbeben

Pop-Schlager Duo

Biografie

Vivien Scarlett Heymann ist eine herausragende Sängerin und hat ihre Musikleidenschaft im Schlager gefunden. Mann kennt sie nicht zuletzt von der 14. Staffel DSDS.

Vivien Scarlett Heymann

Schlagersängerin

Anelia Janeva

Fotografie | Haar- und Make-up-Künstler | Choreograf | Tänzer

Biografie

Anelia Janeva bietet das All-Inklusive Paket. Als Fotografin, Haar- und Make-up-Künstlerin, Choreografin und Tänzerin ist sie die perfekte Begleiterin für exklusive Künstlerauftritte.

Biografie

Lena ist in jeder Hinsicht eine Selfmade-Woman, die konsequent ein Ziel verfolgt – die Schlagerwelt erobern. Doch ohne Fleiß kein Preis: Regelmäßig trainiert sie im Fitnessstudio und nimmt Tanz- und Gesangsunterricht. Mit Erfolg: Bei einem Event wurde sie dann von Starproduzent Oli Nova entdeckt, der von ihr so überzeugt war, dass er ihr nicht nur als Produzent sondern auch als Berater zur Seite steht.

Lena Laval

Schlagersängerin | Moderation

Karolina Pahlitzsch

Trackathletin

Biografie

Karolina Herta Christina Pahlitzsch ist eine deutsche Leichtathletin, die sich auf die 400-Meter-Distanzen Sprint, Hürden und Staffel spezialisiert hat. In den USA bestreitet sie auch 600- und 800-Meter-Distanzen, sowohl in der Halle als auch im Freien.

Buchungsanfrage

    E-Mail : info@louju.de