Nachstehend finden Sie unser Künstlerportfolio.

Artist / Designer / Icon / Couturier
Sängerin / Model / Moderatorin
Fotografie | Haar- und Make-up-Künstler | Choreograf | Tänzer

Biografie

Neben seiner schillernden extravaganten Persönlichkeit überzeugt der Ausnahmekünstler auch durch Lebensfreude, Tiefgang und große Nachdenklichkeit. HARALD GLÖÖCKLER kreiert seit über 35 Jahren überaus erfolgreich Mode, Interieur, Kosmetik, Schmuck und Accessoires.  Er ist ein Menschenfreund, setzt sich aktiv für den Naturschutz ein und unterstützt „PETA“, sammelt und spendet auch seit vielen Jahren für Kinder in Not und macht auf Missstände aufmerksam.

Harald Glööckler

Artist Designer Icon Couturier

Jenice

Sängerin / Gitarristin / Model / Moderatorin

Biografie

Wenn man in einer Beziehung zwischen „on und off“ pendelt. Weil immer wieder „erst Harmonie, dann Zoff“ auf der Tagesordnung steht. Dann steht nicht selten die alles entscheidende Frage im Raum: „Was ist das mit uns beiden?“. Eine Frage, die auch Sängerin JENICE kennt und sich für die Beantwortung nur eines wünscht: NOCH EINE NACHT (VÖ: 16.02.2024).

 Provokant, sexy, polarisierend – mit diesen drei Worten beschreibt JENICE ihre neue Single NOCH EINE NACHT. Einen Song, der provokant ist, weil er einen augenzwinkernden Blick auf turbulente On-Off-Beziehungen wirft. Einen Song, der sexy ist, weil er sich mit „Endorphinen im Blut“ gegen Tabus stellt. Einen Song, der polarisiert, weil JENICE für sich, ihre Bedürfnisse und nicht zuletzt ihre Selbstbestimmtheit einsteht. Entstanden ist ein tanzbarer Empowerment-Track, der Ja zum Leben – und zu sich selbst sagt: 

Gib mir noch eine Nacht
Ich kauf doch nicht die Katze im Sack
Gib mir noch eine Nacht
Dann weiß ich, ob das hier mit uns passt

 Es ist die gekonnte Mischung aus energiegeladenen Beats und einer deutlichen Message, die NOCH EINE NACHT einen festen Platz in unseren Playlisten beschert. Denn in typischer JENICE-Manier widmet sich die Sängerin einem intensiven Thema, ohne dabei ihre Leichtigkeit zu verlieren. „In dem Song EINE NOCH NACHT geht es um meine Gefühlswelt der vergangenen Jahre. Denn ich selbst war das eine oder andere Mal in der Situation, mich nicht entscheiden zu können“, blickt JENICE auf jene Episoden ihres eigenen Lebens zurück, die sie schlussendlich für ihren neuen Track inspiriert haben.

 „Vielleicht findet sich ja der eine oder andere in der Story wieder“, ergänzt sie. Denn darum geht es der Musikerin in ihrem Wirken: echte Geschichten aus dem Leben in ein musikalisches Gewand zu hüllen und diese ihren Fans auf die Ohren und geradewegs ins Herz zu katapultieren.

Anelia Janeva

Fotografie | Haar- und Make-up-Künstler | Choreograf | Tänzer

Biografie

Anelia Janeva bietet das All-Inklusive Paket. Als Fotografin, Haar- und Make-up-Künstlerin, Choreografin und Tänzerin ist sie die perfekte Begleiterin für exklusive Künstlerauftritte.

Buchungsanfrage

    E-Mail : info@louju.de